allgemeine Mitteilungen

 

Firmung 2020

Infolge der grossen Unsicherheit wegen dem Coronavirus und um den Firmlingen ein schönes Fest bieten zu können hat des Seelsorgeteam einstimmig beschlossen,

die Firmungen 2020 in Giffers, Plaffeien und Rechthalten auf das Jahr 2021 zu verschieben. Die Firmdaten sind noch zu bestimmen.


 

Mitteilungen

 

Eheschliessung

 

Mögen eure Schritte von Gott gesegnet sein,
ganz gleich, welchen Weg ihr geht.

"irischer Segenswunsch"

Dem jungen Ehepaar wünschen wir für die Zukunft alles Gute, Glück und Gottes Segen

auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Taufen

 

Fynn Bielmann,

Sohn des Steve und der Yasmine, geb. Bertschy

getauft am 8. Dezember 2019

 

 

 

 

Gottes Lächeln

Gottes Lächeln sei über deiner Wiege,
Gottes Lächeln sei über deinem ersten Schritt,
Gottes Lächeln sei über allen deinen Wegen,
Gottes Lächeln sei über allem, was du tust.

"irischer Segenswunsch"

Wir gratulieren den Eltern und wünschen viel Freude, Glück und Gottes Segen für die Zukunft.

Sakramente

 

Geburtstage in unserer Pfarrei

 

80 Jahre
Rolf Furtwängler, Hubel

93 Jahre

Werner Kindle, Hubel

Mit treuen Herzen senden wir für’s neue Lebensjahr und die Zukunft, die besten Wünsche.
Es schenke Dir der liebe Gott, Gesundheit und Kraft zu deinem Tageswerk und immer frohen Sinn.
Er halte fern Dir manches Leid und schenke Dir Frieden und Freude und gebe, das Dein Leben noch recht
licht und sonnig sei.
Und kommt einmal ein trüber Tag denk das vorbei er geht. ja, das dort hinterm Sturmgewölk die liebe Sonne scheint.
So wandle weiter alle Zeit, in Gottes treuer Obhut.
Mit Gottes Segen wird alles gut!

Geburtstage

 

In die ewige Heimat eingegangen sind:

 

 

 

 

 Peter Brügger-Brünisholz

5. September 1932 - 22. April 2020

Vieweg, 1737 Plasselb

Severin Ruffieux

04. Februar 1924 - 25. April 2020

Schulhausweg, 1737 Plasselb

Zum Abschiid

So plötzlich würd dys Plätzli leer
Dys Härz hett uufghört schlaa
hiim zùm Härgott giit Dy Riis
wier müesse Di la gaa.
Dys Liecht würd üüs o wytterhin
begleite ùfùm Wääg
ù Dyni Liebi gspüre mer
ganz tüüf i üsne Härz.
Wier glùube, hoffe ù vertrue
dass wier nis ùmi gsee
we üüs de Lääbesgiischt verlaat
wier säuber Abschiid nää.

R. Zumwald

unsere

Verstorbenen

PFARREI PLASSELB

VERWALTUNG / SEKRETARIAT

Tel. 026/419 15 79

verwaltung@pfarrei-plasselb.ch

Webseite / Irène Neuhaus